- Reststenose mit beeinträchtigter Perfusion (Druckgradient) nach Ballondilatation, insbesondere in den Stadien III und IV nach Fontaine, Dissektion, abgelöstes arteriosklerotisches Plaquematerial und luminale Obstruktion nach Ballondilatation, Okklusion nach Thrombolyse oder nach Aspiration und vor Dilatation, Restenose oder Reokklusion
- Kleine, inkrementelle Stentgraftlängen zur Erhaltung der Venenfläche und des Kanülierungsbereichs
- Minimale Verkürzung und röntgendichte Markierungen unterstützen eine ausgezeichnete Positionierungsgenauigkeit